Belico investiert in Ihre Weiterbildung!

> zurück

„Start & grow in your beauty business“ – Coaching durch aktive & besonders erfolgreiche Belico-Fachkosmetikerin

Die Terminabsprache erfolgt individuell mit Frau Thiemeyer.

Inhalt

„Ich kann nicht“, wohnt oft in der „ich will nicht Straße“.
Du erkennst es an dem „das darf nicht“ Schild im Vorgarten!

Bist du eine von den Kosmetikerinnen, die lieber handelt als jammert?

Im Zuge meiner Weiterbildung zum „beauty preneur coach“ suche ich Kosmetikerinnen, die in den nächsten Monaten intensiv mit mir an ihrem Beauty Business arbeiten möchten!
In diesen Monaten werden wir dein Beauty Business beleuchten und schauen, welche Themen für dich aktuell eine hohe Priorität haben und an welcher Stelle „Der Schuh drückt“ bzw. du dir Unterstützung wünscht.

Den Startschuss macht der „Zahltag“. Wir analysieren deine Kosten, errechnen deinen Minutenpreis und klären mitunter eine der wichtigsten Frage: „Wie kommuniziere ich eine Preisanpassung“?

Damit legen wir den Grundstein für deinen Erfolg! Denn – ohne Moos nix los!

Im Anschluss an den Zahltag widmen wir uns dann intensiv deinen individuellen Themen. Hierzu treffen wir uns regelmäßig in meinem Zoom-Raum, um Schritt für Schritt daran zu arbeiten.
Du kennst bereits deine Zahlen und bist hier bestens aufgestellt?! Wunderbar – dann starten wir direkt mit deinem Thema, bei dem du unterstützt werden willst.

Willst du Erfolg und willst du auch in Zukunft von deinem Business leben können?

Wenn du jetzt ins handeln kommst und z. B. deine Preise noch in diesem Jahr anpasst oder vielleicht neue und unwiderstehliche Behandlungen kreierst, dann könnten sowohl deine Kunden als auch dein Business noch im Dezember davon profitieren. Du generierst dann nicht nur mehr Umsatz und hast mehr Neukunden, sondern du hast auch mehr Gewinn!!!

Dies sind jetzt lediglich zwei Stellschrauben, an denen man drehen kann und es gibt viele weitere, um dich und dein Beauty-Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Die wichtigsten Fragen möchte ich jetzt gleich an dieser Stelle beantworten:

  • Der Preis für dieses Coaching liegt bei 240,00€ pro Monat zzgl. gesetzl. MwSt.
  • Hierfür erhältst du monatlich ein 2x60 Minuten 1:1 Coaching mit mir
  • Erreichbarkeit via WhatsApp
  • Innerhalb von 48 Stunden beantworte ich deine Fragen
  • Abgestimmt auf deine Themen erhältst du alle wichtigen Checklisten und Hilfsmittel

Der Wert – unbezahlbar!

Seminarleitung

Kerstin Thiemeyer
Inhaberin von Hautkompetenz-Praxis Kerstin Thiemeyer
Belico-Fachkosmetikerin
beauty-preneur Coach

Kosten

240,00€ pro Monat zzgl. gesetzl. MwSt. für 2x60 Minuten 1:1 Online-Coaching
Buchungszeitraum mind. 2 Monate
Bezuschussung bis zu 50% netto über Belico-Werbeeinheiten bei Rechnungseinreichung bei Belico möglich.

Anmeldung

Die Anmeldung ist exklusiv für Belico-Fachkosmetikerinnen möglich. Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um fortzufahren:

zum Login


> zurück
B ThiemeyerKerstin web
x
x

Besuchen Sie uns auch auf www.wellvoucher.com