Porträt

Die BTB Bio­Tech Beauty AG baut auf die Mark­t­er­fah­rung aus über zwei Jahr­zehnten Kos­me­tik­pro­duk­tion und -ver­trieb.

Für das dama­lige Kos­me­tik­in­stitut Beauty Line Con­sul­ting ent­wi­ckelten die Geschäfts­in­haber Ste­phanie von Lupin und Janos
Ste­gena bereits Anfang der 1990er Jahre zukunfts­wei­sende Mar­ke­ting-Stra­te­gien für die Insti­tuts­branche.

Als logi­sche Kon­se­quenz ent­stand pas­send zur Unter­neh­mens- und Pro­dukt­phi­lo­so­phie im Jahre 2003 die medi­zi­ni­sche Bio­Tech Cos­metic Belico und wenige Jahre später die BTB Bio­Tech Beauty AG in Deut­sch­land und in der Schweiz.

In ledig­lich 10 Jahren ist die Marke Belico Derma Con­cept zu einer bedeu­tenden Größe gewachsen und konnte im In- und Aus­land viele Kos­me­ti­ke­rinnen über­zeugen. Dies wurde nicht nur mit der über­zeu­genden Wirk­sam­keit und hohen Ver­träg­lich­keit der Qua­li­tät­spräpa­rate erreicht, son­dern auch mit fach­li­cher Kom­pe­tenz und ein­zi­g­ar­tigen Ser­vice­leis­tungen für die Fach­kos­me­ti­kerin.

 

Die BTB Bio­Tech Beauty AG unter­stützt ihre Partner beim Aufbau erfolg­rei­cher Ver­triebs­struk­turen im In- und Aus­land. Erfolg braucht Moti­va­tion und Moti­va­tion braucht eine trag­fähige Basis bei­der­sei­tigen Ver­trauens. In diesem Sinne bietet die BTB Bio­Tech Beauty AG Großh­änd­lern, Han­del­s­part­nern, Kos­me­tik­fa­ch­in­sti­tuten und Reprä­sen­t­anten nach­hal­tige Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten.

Wir suchen nicht den sch­nellen Erfolg mit allen Mit­teln. Unsere unter­neh­me­ri­sche Stra­tegie und faire Bedin­gungen geben Ver­trieb­s­part­nern Sicher­heit für eine lang­fris­tige, ver­trau­ens­volle Zusam­men­ar­beit. Dies ist für uns die Basis für Wachstum und eine erfolg­reiche Zukunft.

Belico Derma Con­cept gilt bei Experten heute als Marke mit außer­­ge­wöhn­­lich hohen Erfolgs­­per­­spe­k­­tiven für den kos­­me­­ti­­schen Fach­handel.

B Portraet web