Schulungstermin

Weiterbildung Düsseldorf Teil I

Samstag, 13. Oktober 2018, 10 – 17 Uhr
Maritim Hotel Düsseldorf
Maritim-Platz 1
40474 Düsseldorf

Inhalt

Der Blick durch die Kundenbrille
VERKAUFEN SIE NOCH - oder BEGEISTERN SIE schon?

Mit Begeisterung zu mehr Kunden und Umsatz.
In diesem Seminar erfahren Sie mit einem Blick durch die Kundenbrille, wie Sie aus einem anderen Blickwinkel heraus, die Wünsche Ihrer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

IHR NUTZEN:

  • Sie begeistern Ihre Kunden
  • Sie haben mehr Spaß am Verkaufen
  • Sie bieten Serviceleistungen, mit denen Ihr Kunde nicht gerechnet hat
  • Sie machen Kunden glücklich und Ihr Unternehmen erfolgreich
Seminarleitung

Trudelies Grigoletto
Expertin für emotionales Verkaufen.

Sie ist eine erfolgreiche Verkaufstrainerin der Beauty und Fashionbranche. Sie begeistert ihre Zuhörer, für einen veränderten Blickwinkel und eine neue zukunftsfähige Kundenbegeisterung.

Als ausgebildete Kosmetikerin und Expertin für visuelles Marketing brennt sie für das Thema, den Kunden mit Herz und Verstand zu begeistern.

Als Buchautorin, sowie als Autorin zahlreicher Fachartikel und Kolumnen in der Fachpresse berichtet sie, wie wichtig gerade im digitalen Zeitalter die emotionale Beratung von Mensch zu Mensch ist.

In ihren Impulsvorträgen und motivierenden Verkaufstrainings bei Branchenhighlights wie der COSMETICA, sowie auf dem Maitres Cosmetiques Wettbewerb der „first in beauty“ und Luxus-
parfümerien, weiß sie: um heute den Kunden zu erreichen, stellt sich nicht mehr die Frage, was will ich verkaufen, sondern wie kann ich den Kunden begeistern.

Kosten

96,– Euro zzgl. MwSt. oder CHF 96.– pro Person inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung. Bei Teilnahme an Teil I und II ist das Buffet am Samstag Abend inklusive. 

Storno: Bei kurzfristigen Absagen von weniger als 30 Tagen oder bei Nichterscheinen verfällt die Seminargebühr.

> zurück
> Anmeldung